Postkarten & Werbung

Schon seit Jahren verwendet die Rechtsanwaltsabteilung der Kanzlei Maiwald meine Motive als Weihnachtskarte.

Durch meine Erfahrung als Wissenschaftliche Mitarbeiterin in der Kanzlei (neben meinem Jurastudium) habe ich den Arbeitsalltag gut kennengelernt. Es ist ein entscheidender Bestandteil der Aufgabe einer Illustratorin auf die Wünsche und Vorstellungen ihres Klienten einzugehen und ein Ergebnis zu liefern, mit dem alle zufrieden sind.
Dazu gehören neben Zuverlässigkeit und dem Einhalten von Deadlines auch die Kommunikation mit dem Klienten, um herauszufinden, was genau gewünscht und was nicht gewünscht ist.
Diese Erfahrung zu sammeln ist für mich essentiell, weshalb ich jederzeit offen bin illustrative Aufträge anzunehmen. Kontaktieren Sie mich hierfür sehr gerne über das Kontaktformular.







Leave a reply


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.








Recent Portfolios