Reisen war und ist für mich ein enorm wichtiger Teil meines Lebens. Durch das Reisen kann ich meinen Horizont erweitern, über den Tellerrand sehen, mich weiterentwickeln, neue Kulturen, Geschmäcker, Musik, Formen, Licht, Farben kennenlernen.
Ich führe daher unglaublich gerne Reisetagebücher, um diese neuen Eindrücke festzuhalten und später vielleicht einmal auf die ein oder andere Eingebung zurückgreifen zu können.
Wenn ich in einem der illustrierten Reisetagebücher blättere dann spüre ich plötzlich, wie es war, als ich die Szene gezeichnet habe, wie sich der Boden unter mir angefühlt hat, welche Gedanken mich beschäftigten, was ich geschmeckt, was gerochen habe. Das alles ist für mich so viel unglaublich präsenter als nur ein Foto.







Comment


Caro
11. November 2018 at 18:10
Reply

Wunderschöne Eindrücke deiner Reise! Wirklich toll gezeichnet und sehr inspirierend.



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.








Recent Portfolios